Bi-Ba-Büchermäuse für Kinder von 0 – 3 Jahren

Momentan können die Büchermäuse aufgrund der aktuellen Coronalage leider nicht stattfinden – wir hoffen, dass wir in 2021 wieder starten können.

 

 

 

Bilderbuchkino für Kinder von 3 – 6 Jahren

Am 10.10.2020 um 15.00 Uhr wird unser Bilderbuchkino wieder stattfinden – allerdings weichen wir, damit wir alle Abstände und Coronaregeln einhalten können, ins Schulforum Isenbüttel aus. Entgegen der Programmvorschau lesen wir das Buch „Pippi findet einen Spunk“ von Astrid Lindgren. Es ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Hier können Sie den Bilderbuchkino Flyer 2020 herunterladen!

 

 

 

 

 

Für Kinder von 6 – 10 Jahren

Einmal im Jahr organisieren wir eine Autorenlesung für die Kinder der 4. Schuljahre der Grundschulen Isenbüttel und Wasbüttel. Für die Kinder der Klassen 1 – 3 bieten wir einmal im Jahr altersgerechte Führungen in der Bibliothek an.