Recherche

SG Aktuell |

Neuer Abteilungsleiter in der Samtgemeinde:

Steffen Thiemann hat am 15. Januar seine neue Tätigkeit als Abteilungsleiter im Fachbereich I Zentrale Dienste der Samtgemeinde Isenbüttel aufgenommen.

Der 35-Jährige hat seine Laufbahn 2008 mit einem dualen Verwaltungsstudium für den gehobenen Dienst bei der Stadt Wolfsburg begonnen und war dort bis 2020 tätig. In den letzten vier Jahren war er als Büroleiter der Gemeindeverwaltung Calberlah beschäftigt:

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, aber vor allem auf den Kontakt und die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen, Bürgerinnen und Bürgern sowie mit Vereinen und Organisationen der Samtgemeinde Isenbüttel. Die Vielfalt und abwechslungsreichen Aufgaben, die mir hier begegnen, gefallen mir bereits jetzt sehr gut.“

Thiemanns Vorgänger, Tobias Schweckendiek, verlässt die Samtgemeinde Isenbüttel nach 15 Jahren Dienstzugehörigkeit und wechselt zum 01.02.2024 in die Samtgemeinde Papenteich.