Familie, Bildung, Soziales |

Mit der Jugendförderung Isenbüttel ins Tropical Island

Ein Highlight-Angebot für Jugendliche ab 13 Jahren bietet die Jugendförderung der Samtgemeinde am 28. März mit einer Fahrt ins „Europas größte tropische Urlaubswelt“ an.

Abfahrt im modernen Reisebus findet um 7.00 Uhr vor dem Treffpunkt Isenbüttel, Schulstr. 31., statt. Mit einer Rückkehr wird, je nach Verkehrslage, gegen 0.00 Uhr gerechnet. Die Kosten für die Fahrt und den Eintritt belaufen sich auf 35 Euro. Die Teilnehmenden müssen sich selbst verpflegen.

Der Ausflug hat im vergangenen Jahr schon einmal stattgefunden und „war ein voller Erfolg“, erinnert sich Mitarbeiterin der Abteilung Familie bei der Samtgemeinde Isenbüttel, Sina Potratz. Alle Mitfahrenden hätten einen spannenden und sehr aktiven Tag im Tropical Island verbracht. „Die Jugendlichen haben eigenständig die tropische Umgebung erkundet und waren sehr begeistert von dem Ausflug.“, so Potratz abschließend.

Derzeit sind noch einige Plätze frei. Eine Anmeldung ist noch bis zum 29. Februar unter diesem Link möglich.