Familie, Bildung, Soziales |

Aktivitätsangebot der Jugendförderung für das letzte Quartal steht

Unter dem Titel „Action – Sport – Kult – Kulinarik“ wird den Jugendlichen der Samtgemeinde ein buntes Programm für die kältere Zeit am Jahresende geboten, um diese Tage mit Spaß und Freude füllen zu können.

„Auch wenn es draußen langsam nass und frostig wird, gibt es dennoch viele Möglichkeiten, diese Tage zu genießen: Von aufregenden Outdoor-Erlebnissen bis hin zu gemütlichen Indoor-Aktivitäten ist daher beim geplanten Freizeitprogramm für jeden etwas dabei.“, weiß Thorsten Müller als Fachbereichsleiter Bildung und Familie der Samtgemeinde Isenbüttel.

Die Aktionen starten bereits am 28. Oktober mit einer Fahrt in den Heide Park nach Soltau, bei der Gruselfans auf ihre Kosten kommen. Achterbahnfahrten im Dunkeln, gruselige Gestalten, die durch den Freizeitpark ziehen, ein magischer Zauberwald und vieles mehr sind zu erwarten. Es sind auch derzeit noch einige Plätze frei. 

Sportlich geht es am 04. November mit einer Fahrt ins Snow Dome nach Bispingen weiter. Wer für seine ersten Erlebnisse auf dem Snowboard bereit ist, der ist hier genau richtig.

Weitere Angebote bis Jahresende und nähere Informationen sind hierüber einzusehen.

Die Jugendförderung der Samtgemeinde Isenbüttel bietet mit dem gesamten Programm vielzählige und spannende Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche an. Bitte beachten Sie, dass einige der Angebote anmelde- und kostenpflichtig sind.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an die Jugendförderung der Samtgemeinde, 05374 88-53, E-Mail: familienservice@isenbuettel.de wenden.