Recherche

Bauen, Wirtschaft |

Aufruf zur qualifizierten Interessebekundung gestartet:

Zur Deckung des Bedarfs sucht die Samtgemeinde Isenbüttel einen privaten Investor zum schlüsselfertigen und betriebsbereiten Neubau und Betrieb einer Kindertagesstätte über 25 Jahre auf einer geeigneten Fläche innerhalb der Gemeinde Isenbüttel.

Dazu wurde nun ein Aufruf zur qualifizierten Interessebekundung gestartet, bei dem es sich nicht um ein Vergabeverfahren handelt, sondern der zur Vorbereitung eines perspektivischen Wettbewerbs dient.

Die vollständigen Unterlagen können hierüber eingesehen werden.

Für Rückfragen stehen der Samtgemeindebürgermeister, Jannis Gaus, unter der Telefonnummer 05374-8810 sowie per E-Mail unter buergermeister(at)isenbuettel.de und

der Fachbereichsleiter Bauen und Gebäudemanagement, André Schulz, unter der Telefonnummer 05374-8830 sowie per E-Mail unter bauen(at)isenbuettel.de zur Verfügung.