Absage Sport am Tankumsee

Die Samtgemeinde Isenbüttel und die Stadt Gifhorn als Veranstalter haben sich aufgrund der prognostizierten Wetterbedingungen darauf verständigt die Veranstaltung abzusagen.

Im Austausch mit den beteiligten Vereinen und Partnern sowie nach sorgfältiger Abwägung der Interessen und den möglichen Gefährdungen fiel den Verantwortlichen diese Entscheidung nicht leicht. Gern hätten wir gemeinsam mit den Menschen das 25-jährige Jubiläum der Veranstaltung gefeiert.