Bekanntmachungen |

Fotoausstellung im Rathaus und Fotokalender 2021

Die seit mehr als 5 Jahre bestehende und mittlerweile 11 Isenbütteler Hobbyfotograf*innen umfassende Fotogruppe Isenbüttel hat es trotz der ungewohnten Situation wieder geschafft, eine neue Fotoausstellung zu präsentieren.

Unser Ort und die Region bieten reizvolle Ecken, Landschaften und Naturschönheiten, die es immer lohnt, einmal genau hinzusehen und im Bild festzuhalten. Motive, die sich im Jahresverlauf, den wechselnden Wetterbedingungen sehr unterschiedlich zeigen.

So ist es Petra Fehse gelungen, den „Eisvogel einzufangen“. Manuela Behrens war von dem überwältigenden Grün/Blau des ‚Bachlaufes‘ am Tankumsee angetan, und Janet Vennemann zeigt die „Rush hour“ in der Isenbütteler Hauptstraße, so wie sich diese - dank derzeitiger Bauarbeiten - für lange Zeit nur in der Erinnerung darstellt.

Es war daher folgerichtig, aus den insgesamt 25 „Ansichten“ besonders prägnante Motive für den neuen Jahreskalender Isenbüttel 2021 auszuwählen. Erhältlich ist der Kalender wieder bei den bekannten Verkaufsstellen im Ort, der ‚Schreibdiele‘ und dem ‚Raiffeisenmarkt‘.

Seit September sind diese Ansichten im Rathaus zu sehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte melden Sie vorher unter 05374 88-11 bzw. 88-12 telefonisch an.

Ihre Fotogruppe Isenbüttel