Freizeit, Bildung, Kultur |

Festliches Adventskonzert

Kaum eine Zeit im Jahr wird von so viel Musik ausgefüllt, wie die Adventszeit.

Letztlich sorgt auch gerade die Musik dafür, dass man in eine vorweihnachtliche Stimmung kommt. So ist es alljährlich auch in der St. Marienkirche in Isenbüttel der Fall. Zum festlichen Adventskonzert laden auch in diesem Jahr der Posaunenchor Isenbüttel und die Singgemeinschaft Isenbüttel ein. Stattfinden wird das Konzert am 15. Dezember um 18.00 Uhr. Freuen Sie sich auf klassische, moderne, internationale und jazzige Musik, die absolut in die Advents- und Weihnachtszeit passen werden. Der Posaunenchor unter der Leitung von Benjamin Selle und die Singgemeinschaft unter der Leitung von Horst Hinze werden das Konzert gewohnt abwechslungsreich und kurzweilig gestalten. Begleiten wird Hanka Bierwirth die Singgemeinschaft am Klavier und Julian Eggeling den Posaunenchor am Schlagzeug. Freuen Sie sich auf einen Konzertabend, der Sie ganz bestimmt auf Weihnachten einstimmen wird. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.