Festplatz in Isenbüttel
13.06.2020 | 18:30 Uhr

Wiesnbüttel 2020

Die Frage aller Fragen: Wiesnbüttel in Isenbüttel 2020 – „Ja oder Nein?“ kann nun beantwortet werden -> JA! Wir feiern nun zum allerletzten Mal in Lederhose und Dirndl.

Kurz: Wiesnbüttel kommt noch einmal nach Isenbüttel und hat in diesem Jahr die PartyPowerPur-Band Confect an der Hand. Wir lassen also das letzte Mal unter dem Motto ,,Ein letztes Lied, dann geht´s in Rente!" - Die Finale Auflage - die Sau raus.
In den vergangenen vier Jahren feierten mehr als 3500 Gäste mit uns auf dem Festplatz.
Als Abschiedsgeschenk gibt es die "Early Bird-Tickets" bis zum 31.12.2019 zu einem Preis von nur 19,00 € inkl. einer halben Maß. Ansonsten ist der reguläre Preis 23,00 € inkl. 1/2 Maß ab dem 01.01.2020 zu zahlen.
-> Tickets gibt es seit dem 01.11.2019 - bestellbar über vorstand@bsc-isenbüttel.de oder direkt bei Mareike Kubsch.
Lasst uns nochmal gemeinsam tanzen und Spaß haben - wir freuen uns auf Dich!

Einlass ist ab 18.30 Uhr, Fassanstich 19.30 Uhr und die Party steigt ab ca. 20.15 Uhr ????!

 




Festplatz in Isenbüttel
Schulstraße 38550 Isenbüttel



Bürgerschützencorps Isenbüttel
1. Vorsitzender André Aper E-Mail: vorstand@bsc-isenbuettel.de