Bekanntmachungen |

Fotoausstellung und Fotokalender 2021

Trotz schwieriger Zeiten hat die Fotogruppe Isenbüttel wieder in und um Isenbüttel fotografiert und Bilder zu einem Fotokalender und zu einer Ausstellung zusammengestellt.

Unser Ort und die Region sind besonders bekannt für die vielen Naturschönheiten, stille Winkel und Landschaften die sich hier Einheimischen und Gästen bieten. Es lohnt sich, diese einmal bewusster zu machen. Vieles wird als selbstverständlich gesehen, aber gerade das eigentlich Alltägliche zeigt sich in besonderem Reiz. Schauen auch Sie einmal über den Jahresverlauf genau hin und erleben selbst die besonderen Momente, von denen die zehn Fotografen der Fotogruppe sich inspirieren ließen.

So ist wieder eine Fotoausstellung, diesmal zum Thema ‚Ansichten‘, mit 25 großformatigen brillanten Farbbildern entstanden, aus der 12 monatstypische Motive für den Fotokalender ‚Isenbüttel 2021‘ ausgewählt wurden.

Zu sehen sein werden die Bilder ab dem 10. September auf den Fluren des Rathauses in Isenbüttel. Wegen der derzeit geltenden Vorschriften zum Infektionsschutz vor COVID-19 werden Sie gebeten, sich vor dem Besuch der Ausstellung unter der Tel. - Nr. 05374 88-12 o.11 anzumelden und während des Besuches einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Der Fotokalender kann ab September im Ort bei der ‚Schreibdiele‘ und dem ‚Raiffeisenmarkt‘ erworben werden.

Wie immer haben die Fotografen der Fotogruppe die Ausstellung und den Fotokalender honorarfrei erarbeitet. Wir danken den Sponsoren, die uns helfen, die Druckkosten des Fotokalenders zu finanzieren. Ein Dank geht auch an die Gemeinde und die Samtgemeinde Isenbüttel, die all unsere Projekte immer besonders unterstützen.

Ihre Fotogruppe Isenbüttel